Samstag, 3. März 2018

Mach was draus - Heart Happiness

Für den Monat Februar habe ich aus meinem Material Paket für 
Mach was draus  diese Werke gebastelt.

Das Designerpapier "Gemalt mit Liebe" ist ganz nach meinem Geschmack!
Es ist soooo schön rosa und es glänzt so hübsch ♥


Mit den Framelits "Schachtel voller Liebe" ist eine Box in Originalgröße 
entstanden und eine kleine Schachtel, die aus nur einem Stück gefaltet ist.



Die kleinen Grußkärtchen und Umschläge sind passend zur Liebesbox. 
So lässt sich schnell ein Geschenk mit passender Karte basteln.


Aus dem Farbkarton Wassermelone, das dem Materialpaket beigelegt war, habe
ich eine Mini-Pizzabox gefaltet, in der ein Schoko-Küssi Platz findet.



Für die kleine Pizzaschachtel findet ihr hier die Maße.



Ich bin gespannt, was die anderen aus ihrem Material gebastelt haben....

Seid herzlich gegrüßt
Tanja

1 Kommentar:

  1. Tolle Ideen, die Du mit dem vorgegebenen Material umgesetzt hast.
    Am Besten gefällt mir die kleine Karte, da hier das DP nur minimal verarbeitet wurde.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen