Freitag, 23. März 2018

Zauberkarte - Geldgeschenk

Bei meiner letzten Stempelparty erzählte ein Gast von der Zauberkarte, die sie
auf Pinterest entdeckt hatte.
Zauberkarte hörte sich schonmal spannend an!
Unsere Neugierde war geweckt und wir haben schnell, bevor
der eigentliche Stempelabend begann, die Karte als Rohling gebastelt.
Alle waren verblüfft und ich musste mich gleich nochmal
daran setzen und die Karte komplett basteln.


Die erste Variante habe ich mit "Heart Happiness" dekoriert.


Die beiden anderen, die meine Kinder gleich für Geburtstage verschenken wollen,
habe ich mit den Sets "Vielseitige Grüße" und "Echt cool" dekoriert.


Aber das eigentlich spannende ist im Inneren der Karte.
Bei Annas Art findet ihr eine bebilderte Anleitung dazu.

Wie abgebildet, werden Bänder in der Karte verarbeitet...


... legt man nun einen Geldschein in die Karte....


... und öffnet sie von der anderen Seite...


... rutscht der Schein wie von Zauberhand hinter die gekreuzten Bänder...


... wird die Karte wieder von der anderen Seite geöffnet, liegt der Schein 
verblüffenderweise hinter den waagerechten Bändern...

Eine großartige Karte, um Geld zu verschenken!
Auf meinem Instagram Account könnt ihr ein Video davon sehen.

Habt ein entspanntes Wochenende!
Lieben Gruß
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    eine tolle Kartenidee, passend zu den anstehenden Konfirmationen etc.
    LG Birgit M.

    AntwortenLöschen