Montag, 19. März 2018

Kreativ zwischen den Meeren - Zur Konfirmation


Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop
Kreativ zwischen den Meeren!


Die Konfirmations- und Kommunionszeit nähert sich und wir
haben verschiedene Ideen dazu auf unsere Blogs gestellt.
Ein Klick auf den jeweiligen Namen reicht und schon kann gestöbert werden.
Christiane, Astrid,  Jana,  Heidi und ich ;) versorgen euch mit Ideen.

Ich fange mal mit einer Mädchenkarte zur Konfirmation an, die nicht ganz 
so kirchlich ist. Ich werde häufiger gebeten, die Konfirmationskarten so zu basteln...
Das Schnetterling stammt aus dem Set "Hoffe und glaube", den Hintergrund habe ich mit
dem Sale-a-Bration-Set "Vielseitige Grüße" gestempelt.


Passend zu unserem Thema durfte ich diese Double-Slider-Cards vorbereiten.



Und zur Kommnunion wurden diese Karten gewünscht.
Den Fischstempel habe ich "fremdgekauft" ;) Er ist von Rayher.



Nun hüpft weiter zu Heidi.

Lieben Gruß
Tanja

2 Kommentare:

  1. Allesamt wunderschön!
    Besonders die erste....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,
    schöne Ideen hier bei dir.
    Kreative Grüße Christiane

    AntwortenLöschen