Dienstag, 9. Februar 2016

Ein bisschen hiervon und ein bisschen davon...

 
... auf meinem PC finde ich immer mal wieder Fotos von gebastelten Werken,
die ich noch nicht gezeigt habe.
 
So auch das Cover meines Rezeptbuches, das ich als Advenstkalender
verschenkt habe. Im Kalender befanden sich sämtliche Zubehörteile, um
ein gebundenes Buch zu erstellen. Sogar einen "Bindegutschein" inkl. Kaffee war dabei.
Aber meine liebe Freundin war so ungeduldig und hat das Buch per Hand zusammen-
gebaut, so dass ich keine Chance hatte, ein Foto von dem fertigen Werk zu machen.
Nun müsst ihr euch mit dem einfachen Cover zufriedengeben ;)
 
Meine lieben Gastgeberinnen haben ihre Gäste und auch mich mit gebastelten
Nettigkeiten bedacht. Hier die tollen Werke von Kerstin, Grit, Birgit und Michaela.
Nochmals ganz lieben Dank für eure Gastfreundschaft und die tollen, kreativen Abende :)
 
Einen kleinen Einblick gewähre ich euch auf mein derzeitiges Projekt.
Bis ich es komplett zeigen kann, müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden...
Diese vielen Herzchen (es sind 180!) waren gestern mein Abendprogramm.
 
 
Schaut euch das an! Fast 5 Jahre haben meine Acrylplatten meiner
BigShot gehalten. Bei der letzten Kartenproduktion ist es dann tatsächlich passiert...
Ein lautes Knacken und eine Platte ist in der Mitte gebrochen.
Bei der letzten Stempelparty haben die Gäste schon angemerkt, dass das wohl nicht mehr
lange gut geht... ;) Ihr hattet recht - aber nun war ich es jedenfalls selbst, die
die Platte zerlegt hat ;)
Zum Glück hatte ich mir schon vor einiger Zeit neue Acrylplatten bestellt,
 so daß ich direkt weiterkurbeln konnte.
Wahnsinn wie klar die Platten sind, wenn sie neu sind...
 
Seid herzlich gegrüßt und
@Gyde: an die Arbeit mit dir ;)
 
Bis zum nächsten mal.
 
 


Kommentare:

  1. Das Rezeptebuch sieht klasse aus, auch wenn man nur das Deckblatt sieht, den Rest kann sich doch das kreative Auge vorstellen...
    Meine Bigshotplatten habe ich schon zweimal erneuert, da haben Deine aber lange gehalten, toll...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ist das nicht immer wieder schön, wenn man von anderen auch so beschenkt wird. Diese kleinen Verpackungen finde ich immer wieder sooooo herrlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥