Samstag, 6. Februar 2016

Notizbüchlein für Kinder

Diese kleinen Ringbücher habe ich schon vor längerer Zeit für meine Kinder gebastelt.
Dafür habe ich Graupappe mit Designerpapier bezogen und mit der Cinch gebunden.
 
Meine Tochter liebt ihr Seepferdchen-Kuscheltier und so musste unbedingt ein Seepferdchen,
das ich ausgeschnitten und mit 3D Klebern aufgeklebt habe, auf ihren Block.
Den Stempel hat mir eine Freundin aus Amerika
mitgebracht - das war eine Freude ;)
 
 
Nachdem mein Sohn das Ringbuch für seine Schwester gesehen hatte,
 brauchte er natürlich auch eins.
Für ihn habe ich den Löwen aus dem Set "Zoo Babies" gewählt.
 
Die erste Hälfte der Sale-a-Bration ist schon fast vorüber und ich bin ein wenig traurig,
dass drei Gratis-Artikel schon bald nicht mehr bestellbar sind, aber ich kann euch versprechen,
die drei Artikel, die dann neu dazu kommen, sind wirklich großartig!

Großartig waren auch meine Stempelparties, die ich bisher in diesem Jahr hatte!
Es ist so schön, wenn ich so herzlich empfangen werde, wir Zeit zum Basteln, Schnacken
und auch Lachen  (besonders gestern)  haben!
Ein riesiges Dankeschön geht an meine Gastgeberinnen und die vielen lieben Gäste!
Ihr seid wirklich großartig!
Danke, dass ich zu euch kommen darf und wir gemeinsam kreativ sein können.
Es ist eine wahre Freude und macht mir soooo viel Spaß!
 
Liebe Grüße
Tanja
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    eine wirklich zauberhafte Idee! Und so schön gestaltet!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich fand es gestern auch wieder total witzig und schön.Deine Notizblöcke sind sehr niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit M. ��

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥