Montag, 22. Februar 2016

Einladungen zum 60. Geburtstag

 
Vor einiger Zeit durfte ich Einladungskarten für einen 60. Geburtstag basteln.
Aus meiner Kartenkiste, in der ich immer viele Ideen sammle wurde diese
Variante in Himbeerrot und Aubergine ausgewählt.
Eigentlich sollte die Karte Ton in Ton - also Farbkarton in Himbeerrot UND
Designerpapier in Himbeerrot - sein aber ich war beim Papierbestellen
und Zuschneiden etwas voreilig...
 
Anstatt der Signalfarben-Kollektion habe ich die Prachtfarben-Kollektion bestellt und
den Fehler erst bemerkt als das Designerpapier schon zugeschnitten war, alle Teile
fertig gestanzt waren und ich die Karte zusammen gestellt habe.
Oh ... ich habe hier in meinem Bastelzimmer ordentlich vor mich hin geschimpft...
 
Aber... ich muss sagen, mir gefällt diese Farbkombi inzwischen ausgesprochen gut ;) ;)
 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich bin mir sicher, Ton in Ton sieht auch toll aus, aber mir gefällt das hier mit den verschiedenen Farben doch ausgesprochen gut. Auch vom Design her eine klasse Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja, wieder mal Zucker. ..
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Birgit M. ��

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥