Mittwoch, 23. November 2016

And the winner is... Blogcandy - Auslosung

Hallo!

Zunächst möchte ich mich für das großartige Stampin` Up! - Jahr
bei all meinen lieben Kundinnen bedanken!
Durch euch habe ich so viele schöne und vor allem kreative Abende im vergangenen
 Jahr erlebt. Es ist mir immer wieder eine große Freude, euch, für einen
Stempelabend mit euren Freunden, zu besuchen und mit euch kreativ zu sein.

Zugegeben; es ist für mich mit Familie, Arbeit und z.Zt. Theaterspielen manchmal
etwas stressig, alles unter einen Hut zu bekommen.
Aber, wenn dann ein Stempelabend in gemütlicher Runde in Gange ist und
ich sehe, dass ihr ebenso viel Spaß am Basteln habt wie ich und euch meine
Vorschläge gefallen, ist der Stress schon wieder vergessen und
 es macht einfach nur noch Spaß!

Ganz lieben Dank an euch alle! ♥

Nun möchtet ihr bestimmt wissen, wer dieses Jahr bei meinem
Geburtstagscandy gewonnen hat.
Mein Sohn hat den Glücks-Elf gespielt und die Gewinner ausgelost.

Die Gewinner sind:

Framelits "Lagenweise Quadrate"
Mirja Möller

Embossingfolder "Schmetterlingsschwarm"
Finja Holmer

 Designerpapierblock "Liebesblüten"
Verena Echle

Designerpapierblock "Frühjahrsfantasie"
Angelika Werner

Und der Überraschungsgewinn geht an:
Tanja Jensen

Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde Euch die Gewinne in den nächsten Tagen zukommen lassen.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Hier nun die Karten, die mich bis zu meinem Geburtstag am 20.11. erreicht haben.


 








Dies sind die Karten meiner Glamourgirls:
♥ Vielen Dank ihr Lieben für Eure tolle Post ♥
 Von Christiane

 Von Nina

Von Sina und von Gabi

 Von Jana

 Von Heidi

 Netterweise hat Christiane mir diese "Auszeichnung" mitgeschickt, die ich
natürlich den ganzen Tag getragen habe.

Sied alle lieb gegrüßt!

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen