Sonntag, 13. November 2016

Popcorn Box Thinlits Dies by Stampin’ Up!

Die Popcorn Thinlits hatten es mir gleich angetan. Auch das dazugehörige Stempelset ist vielseitig einsetzbar. Doch ich war aus unterschiedlichsten Gründen noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Als ich dann das Video, das Stampin` Up! zur Verwendung dieser Thinlits veröffentlicht hat, entdeckte, habe ich mich endlich dran gesetzt und sie getestet.
Die Verwendung ist in dem Video super erklärt.

Die Popcorn-Boxen fanden sofort Verwendung.
Meine letzte Gastgeberin lud mich an ihrem 30. Geburtstag zu einer Stempelparty bei sich zu hause ein. Also konnte ich den Geburtstagsstempel aus dem Set "Pop-ulär" direkt verwenden ☺


Schau dir doch mal das Video an - es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten ;)



Liebe Grüße Tanja


Kommentare:

  1. Deine Variante ist super liebe Tanja....
    Fröhlich frisch, gefällt mir sehr!
    Hab' einen feinen Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. tolle variante vielseitig danke für die ideen lg ulla s

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥