Montag, 21. November 2016

BlogHop "Zwischen den Meeren" - es wird weihnachtlich

Herzlich willkommen!

Es ist wieder Blog-Hop-Zeit!
Immer am 3. Montag des Monats haben meine 
Glamourgirl-Demokolleginnen und ich einen BlogHop vorbereitet.
Heute gibt es bei uns weihnachtliche Ideen zu entdecken.
Viel Spaß!


Ein Klick auf den Namen reicht, um durch die Blogs zu "hoppen" ☺

Nina 
                  Tanja - das bin ich ;)  

Ich habe heute zwei unterschiedliche Schachteln für euch, die mit 
den Stanz- und Falzbrettern entstanden sind.

Diese Box hat die passende Größe, um ein paar Geschenkanhänger oder 
kleine Schokotäfelchen darin zu verstauen.
Sie ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden.

Mein absoluter Favorit zur Zeit ist die kupferfarbene Glanzfolie, kupferfarbenes
Embossingpuder sowie das dazu passende Kupfergarn.
Und natürlich das wunderschöne Designerpapier "Zuckerstangenzauber" ☺

Mein zweites Projekt ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln entstanden und 
ist mit Stempeln aus den Sets "Glockenläuten" und "Drauf und dran", sowie ein paar 
Glöckchen mit Leinenfaden dekoriert.

Nun hüpft schnell weiter zu Heidi (klick).

Liebe Grüße
Tanja



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    beide Boxen finde ich tolle, die erste Box gefällt mir aber am besten ;-)! Hatte an die Adventskalender to go gedacht, die sicherlich bei entsprechender Größe damit wunderschön verpackt sind.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Beide Varianten sehen klasse aus! Ich bin derzeit auch im kupferfieber - versteh dich da also sehr gut ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥