Sonntag, 20. November 2016

Happy Birthday - Geburtstags - Blogcandy

Dieser Post bleibt bis zum 20.11. hier oben angepinnt, für
neue Beiträge bitte nach unten scrollen. 

Es ist wieder soweit - der November ist da und mein Geburtstag
 rückt in greifbare Nähe.
Wie es schon fast Tradition ist, gibt es zu diesem Anlass
mein Geburtstagscandy!

Und so könnt ihr am Candy teilnehmen:

- Schickt mir bis zum 20.11.2016 eine selbstgestaltete Geburtstagskarte - 3 Lose
- Hinterlasst unter diesem Blogpost einen Kommentar - 1 Los
- Hinterlasst einen Kommentar zum Blogcandy auf meiner
Stempelfix-Facebookseite - 1 Los

Unter allen Teilnehmenden verlose ich:

Framelits "Lagenweise Quadrate"
Embossingfolder "Schmetterlingsschwarm"
Designerpapier "Liebesblüten"
Designerpapier "Frühjahrsfantasie"

Und aufgrund meines runden Geburtstages gibt es noch einen weiteren
Überraschungsgewinn

Also ran an den Basteltisch ;)

Meine Adresse findet ihr oben unter "Kontakt"

Ich freue mich auf Eure Post und Kommentare!

Das Kleingedruckte:
Teilnehmen dürfen alle. 
Mehrfach abgegebene Kommentare erhöhen die Gewinnchance nicht.
Die Auslosung erfolgt in der Woche nach meinem Geburtstag.
Die Gewinner werden hier und auf Facebook am 25.11. bekanntgegeben.
Im Falle des Gewinns, bitte ich um Mitteilung der Adresse binnen einer Woche - ansonsten 
verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird erneut ausgelost.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Kommentare:

  1. Dann versuche ich sehr gerne mein Glück mal bei dem wunderschönen Geburtstagcandy aus. Und hoffe das es mir gelingt.
    Mit 2 Losen geht es ja.
    Schöne Woche lg Manuela H.

    AntwortenLöschen
  2. gratulieren darf man noch nicht aber danke sagen für das tolle candy du hast bald geburtstag und wir bekommen geschenke ,,,ich würde mit 4 losen teilnehmen karte kommt bald lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    zum richtig gratulieren schicke ich dir ein Kärtchen. Hier geht es ja schlecht, da mir das genaue Geburtstagsdatum nicht bekannt ist.
    Also Karte geht die Tage auf die Reise. Facebook gibt es bei mir nicht. Daher darf ich mit 4 Losen bei deinem Candy mitmachen.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  4. Was??? Du wirst schon 30?��
    Die Geburtstagskarte sieht super aus. LG Julia S.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ui, ein Geburtstag steht an und wir werden beschenkt. Das macht den November gleich weniger grau!

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    ui - du hast Geburstag und willst uns beschenken, dass ist ja eine tolle Idee. Da werde ich doch noch schnell ein Kärtchen für dich basteln!
    Lieben Gruß und alles Gute
    SONJA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Tanja,

    vorher gratulieren darf man ja leider nicht, das werde ich mit einer Karte machen. Aber sehr gern hüpfe ich jetzt schon mal in Dein Lostöpfchen...

    Liebe Grüße
    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    vorher gratulieren bringt Unglück. Ich würde aber gerne an Deinem Geburtstagscandy teilnehmen und mein Glück probieren.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    ich wünsche dir eine super schöne Zeit bis zu deinem Geburtstag, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich schaue öfter auf deinem Blog vorbei und las mich von deinen tollen Ideen insperieren.
    Herzlichen Gruß
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    dass ist ja eine nette Idee! Da werde ich mir deinen Geburtstag doch gleich mal notieren.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    ich würde auch gerne mein Glück bei deinem Geburtstagscandy versuchen.
    Ein Kärtchchen wird in den kommenden Tagen losgeschickt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Was für eine tolle Idee mit dem Candy. Ich schau immer wieder gerne auf Deinen schönen Blog und lass mich inspirieren. Wünsche ein schönes Fest und weiterhin viel Freude mit SU. Gerne hüpfe ich in Deinen Topf und würde mich natürlich freuen, wenn mich das Glück begleiten würde. Alles Liebe und Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Tanja,
    hier probiere ichs auch nochmal:D
    Ich hoffe, für dich scheint am Sonntag die Sonne :)

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Tanja
    zu früh möchte ich dir nicht zum Geburtstag gratulieren. Wünsche dir alles Gute und habe einen tolle Tag!
    Gern versuche ich hier mein Glück! Eine Karte macht sich noch auf den Weg, und werde auch auf Facebook deine Seite liken und dir einen Kommentar hinterlassen.
    Vielen Dank für das tolle Candy und die Chancen!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag (wann auch immer der ist). Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken.
    Herzlichen Dank für das tolle Candy. Ich versuche gerne mit 4 Losen (Karte, Kommentar) mein Glück.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    Hiermit werfe ich schon mal ein Los ins den großen Topf 😉
    Gratulation kommt per Post,daß gibt es jetzt noch nicht 😆
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Tanja J.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    ich mache natürlich auch bei deiner Verlosung mit und die Geburtstagskarte ist auch schon gebastelt.
    Gruß Mirja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    ich wünsche dir einen supertollen Geburtstag. Danke für den schönen Nachmittag. Bei deiner Verlosung möchte ich natürlich auch dabei sein. Mit 4 Losen versuche ich mein Glück.
    Alles Liebe
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    ich möchte es nicht versäumen, Dir ganz herzlich zum "runden" Geburtstag zu gratulieren. Habe schon einmal gepostet, aber leider vergessen, meinen Namen anzugeben. Dies hole ich hiermit am Ende nach.
    Ich habe alle Kriterien erfüllt und hüpfe somit mit 5 Losen in Dein Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Wünsche Dir für die Zukunft von Herzen alles Gute. Bleib gesund und guter Dinge!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tanja,
    heute ist Dein großer Tag!!! Alles Liebe zum Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag mit lieben Gästen... und lass Dich ordentlich
    feiern. Sehr gerne möchte ich noch in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Dein Blog gefällt mir echt gut ... du hast immer tolle Ideen und am besten gefallen mir immer Deine alten Fensterrahmen die du mit
    tollen Sprüchen zu neuem Leben erweckst!!! Große Klasse!!!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, oder wie man bei uns zu Hause sagt: "Vivat, vivat zum Geburtstag!". Jetzt darf man ja auch gratulieren ;-)
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag und wirst von deinen Lieben so richtig verwöhnt, aber da habe ich gar keine Bedenken,...
    Liebe Grüße
    Monika H.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥