Montag, 13. März 2017

1 Notizblock - 3 Varianten

Im www hatte ich mir vor einiger Zeit Notizblöcke im C6-Format bestellt,
 um sie zu verbasteln bzw. zu bebasteln.

Das geht mir ständig so - ich sehe irgendeine Nascherei, Blöcke oder andere Kleinigkeiten, 
denke "das brauche ich für..." oder "daraus bastle ich..."  und dann liegen
diverse Dinge hier bei mir herum und geraten hin und wieder auch mal 
in Vergessenheit. So auch diese Notizblöcke...

Endlich habe ich sie hervorgeholt und in meinen Lieblingsfarben dekoriert.
Ganz viel Kirschblüte, etwas Rosenrot und weiß und ein bisschen Glanz und Glitzer.
Bei diesem Block wurden fast alle Teile durch die Big Shot gekurbelt...


... und bei diesen beiden habe ich meinen Embossingfön und das Puder in weiß 
und Kupfer hervorgeholt. Eine kleine Blüte aus dem Set "Petit Petals" und
 ruckzuck ist so ein kleines Mitbringsel fertig.

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die Notizblöcke sind wirklich toll geworden! Ich finde die zarten Farben richtig klasse, eine schöne Geschenkidee.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch Blöcke oder Hefte aufzuhübschen - ist immer ein schönes Mitbringsel :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Wunderbare Notizblöcke... schöne Farbe... der erste mit der Prägung gefällt mir am besten:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥