Freitag, 31. März 2017

Anleitung für einen Flaschenanhänger

Bei einer meiner letzten Stempelparties wurde ein Flaschenanhänger gewünscht.
Ich habe die Maße so angepasst, dass aus einem Bogen A4 Farbkarton 
2 Anhänger gebastelt werden können.
Weiter unten habe ich noch eine kurze Anleitung dazu :)


Da ich gern ein paar Jogurette in den Anhänger stecken wollte, habe ich mich für 
das Designerpapier "Zum Verlieben" entschieden.  


Der zweite Anhänger von links war mein Muster und ist etwas länger als die anderen.
Die anderen Flaschenanhänger habe ich passend für eine Piccolo-Flasche gebastelt.

Die kleine Blüte habe ich mit der Stanze "dreierlei Blüten " gestanzt und mit einer
kleinen Perle oder Strasssteinchen versehen.

Hier nun die kurze Anleitung:

Farbkarton 10,5cm x 25cm
Falz lange Seiten 1cm und 2cm
Falz kurze Seite 5,5cm, 6,5cm und 18cm

Designerpapier 6 x 5cm, 6 x 8cm, 6 x 7cm

Ich hoffe, es ist alles verständlich, sonst melde dich gern bei mir ;)

Habt einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schöne Anhänger zeigst du uns heute :) Ich finde die immer besonders schön um eine Flasche zu dekorieren, wenn man sonst kein Mitbringsel hat - klasse!
    Danke auch für die Anleitung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus und passt perfekt zur Flasche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥