Donnerstag, 16. März 2017

Überraschungspost zum Demogeburtstag

Gestern erreichte mich eine Karte, auf dessen Umschlag stand "erst am 16.03. öffnen".
Die Schrift hatte ich schnell als die meiner Upline Gabi ausgemacht.
Aber warum bekam ich so geheimnisvolle Post von ihr?
Ehrlich gesagt, war ich ziemlich neugierig und hätte die Karte fast schon geöffnet, 
aber mein Mann mahnte mich zu Geduld und so öffnete ich artig heute morgen den Umschlag und
fand darin diese tolle Karte mit viiiieeel Glitzer :)


Erst als ich den Stempel mit dem Text "Genieß deinen besonderen Tag!" las, 
fiel es mir ein...
Heute ist mein 6. Demogeburtstag!
Asche auf mein Haupt! 
Ich habe schon dran gedacht, dass ich irgendwann 
im März als Demo eingestiegen bin, aber das Datum war mir nicht genau bewußt...

Liebe Gabi, hab ganz herzlichen Dank für die schöne Karte und deine lieben Worte!
Ich habe mich riesig gefreut :) :) :)

Wahnsinn! 6 Jahre ist es her, dass ich mich dazu entschieden habe, 
als Demonstratorin für Stampin` Up! zu starten.
Und ich bin immer noch so froh, diesen Schritt gemacht zu haben.
Mir sind so viele liebe Menschen begegnet, das Kreativsein macht mir unglaublich 
viel Spaß und die Reaktionen hier auf meinem Blog, Facebook und Instagram sind
immer wieder toll! Ich freue mich immer noch über jedes Like und jeden Kommentar!
Vielen vielen Dank an alle, die mich in diesen 6 Jahren begleitet haben!

Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, dass das Stempeln, meine
 lieben Kunden, Blogleser, Follower und liebgewonnene Demokolleginnen
 mich so lange begleiten! 
♥ 1000 Dank ihr alle ♥

Viele liebe Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum 6.Demogeburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich auf noch viele schöne Bastelabende.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum demo geburtstag ,,ich kann nur gratulieren zu dieser doch schon langen zeit ..prost auf noch viele weitere kreative jahre lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    auch von mir alles Liebe zum 6. Demo-Geburtstag. Wahnsinn, schon so viele Jahre! Und dass du immer mit ganzem Herzen dabei bist merken alle, die so wie ich, hier regelmäßig auf deinem Blog sind, oder mit dir mal einen Workshop o.ä. gemacht haben.
    Mach bitte weiter so, dann werden bestimmt noch viele Jahre dazu kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation, liebe Tanja!!
    6 Jahre ist schon eine tolle Leistung!! Bitte lasse es noch viele weitere Jahre werden - ich schaue so gerne bei dir vorbei und lasse mich von deinen kreativen Werken inspirieren.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥