Freitag, 28. April 2017

Goodies "Zum Verlieben"

Vor ein paar Tagen fand bei mir der Workshop "Karten schnell & einfach" statt.
Dafür dürfen kleine Goodies für meine Gäste natürlich nicht fehlen.
Ich habe mich für das Designerpapier "Zum Verlieben" entschieden und ein 
kleines Schokotäfelchen darin verpackt. Ein Stück vom Spitzendeckchen und 
ein kleines Herz sind als Dekoration auf diesen kleinen Goodies ausreichend.



Welche Farbvariante gefällt dir besser? Kirschblüte oder Himmelblau?
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge sind die Verpackungen schnell gemacht.
Für ein Feodora-Täfelchen benötigst du ein Stück Designerpapier in der 
Größe 8,9 x 8,9cm.
Gefalzt wird bei 5,2cm.
Kurz bevor es losging, habe ich noch schnell ein Foto vom Workshoptisch geschossen.
Die Boxen aus der Sale-a-Bration wurden im Anschluss mit ein paar Blüten und einem
Band dekoriert - nun können sie mit dem Kartenvorrat bestückt werden ;)

Schönes Wochenende!
Eure Tanja 


3 Kommentare:

  1. Sehr süße kleine Goodies!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Tanja... deine Goodies sind total süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Goodies auch total süß! Zum Verlieben eben :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen