Sonntag, 9. April 2017

Stempelfix meets Thermomix - Osterkörbchen


Die Auslaufliste (klick) ist online! Dienstag 18:00Uhr geht meine erste Bestellung raus!


Gestern durfte ich meine Thermomixfreundin und meine Workshopgäste zum
Workshop "Stempelfix meets Thermomix" begrüßen.
Es waren für mich gleich zwei Premieren an diesem Tag.
Zum einen war es der erste Workshop, der bei Tageslicht stattfand und zum anderen
war ich dieses Mal nicht allein, um selbigen durchzuführen.
Meine Thermomixfreundin hat einen Teil unserer Gäste in der Küche angeleitet und
ich habe mit den anderen im Wohnzimmer gebastelt, um die Leckereien österlich zu verpacken.
Leider haben wir uns mit dem Timing total verschätzt und gnadenlos überzogen...
Nochmals an alle Teilnehmerinnen: Vielen Dank, dass ihr ein Nachsehen mit uns hattet und 
alle bis zum Schluß durchgehalten habt!


Für ein paar knusprige Leckereien hatte ich die Leckereien-Box mit den 
gleichnamigen Thinlits in zwei unterschiedlichen Farbvarianten vorbereitet.


Die meisten Gäste entschieden sich für die Variante in Farngrün mit Kupferfarbenen Eiern.
Nur meine Tochter, die zum ersten Mal auch dabei sein und mitbasteln durfte, 
hat sich für  das bunte Osterkörbchen entschieden.


Als Geschenk bekam ich von meiner lieben Stempelkundin Mareike diesen
 hübsch dekorierten Eierkarton in meinen Lieblingsfarben :)
Vielen lieben Dank dafür! ♥

Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Eure Tanja





Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!
    Was wurde denn im Thermomix zubereitet?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich war dabei und fand es super. Köstliche Marmelade, lecker Likörchen,knusprige Ostertaler und für jedes eine tolle Verpackung. Was will man mehr. Die Zeit verging wie im Fluge, es hat wirklich Spaß gemacht. Danke dafür.
    Alles Liebe
    Birgit M.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥