Dienstag, 25. April 2017

Wimpelkette Maximilian & Princess

Beim Fotos-Stöbern auf meinem PC sind mir diese beiden Wimpelketten über den 
Weg gelaufen, die ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe.

Für Maximilian habe ich alles mit Stampin` Up! Produkten angefertigt...



... und für die kleine Prinzessin hat mein Plotter einen Teil er Arbeit übernommen.



Auch eine passende Karte gab es noch dazu. Wie Buchstaben, "Welcome" und 
die Krönchen habe ich mit meinem Plotter geschnitten.
 Alles Andere ist ebenfalls mit den Produkten von Stampin` Up! entstanden.

Macht es euch gemütlich bei diesem Schietwetter - bei uns hat es heute geschneit... :(
Solche Flocken hatten wir den ganzen Winter nicht...

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja
    Ich liebe Wimpelketten. Deine sind wunderschön geworden.
    Maximilian...toller Name...gefällt mir super gut. Auch die Farben der Wimpelkette und Sterne...hach..toll.

    AntwortenLöschen