Montag, 18. September 2017

Blog Hop Zwischen den Meeren - Herbstanfang

Hallo!

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! 
Heute ist schon wieder BlogHop-Montag "Kreativ zwischen den Meeren" 
mit ein paar Mädels von den Glamourgirls. 
Unsere Projekte werden heute herbstlich und passend zu diesem Thema habe ich 
mir das Stempelset "Herbstanfang" ausgesucht und ein paar Karten damit gebastelt.
Der Textstempel stammt aus dem Set "Jahr voller Farben".


Auch die Farben Flamingorot oder Limette lassen sich herbstlich verarbeiten...



...auch Aquamarin gefällt mir mit dem kleinen Zweig, der schnell mit der Stanze ausgeschnitten ist.
 Ein bisschen Glitzer musste hier auch noch dazu, da ein paar meiner
Glamourgirlkolleginnen noch auf ihre Geburtstagspost von mir warten.
Entschuldigt die Verspätung!
Vielleicht sind die Karten ja inzwischen bei euch angekommen?


Diese Karte habe ich vergangene Woche mit den Gästen meiner ersten Stempelparty
seid der Sommerpause gewerkelt. Die Farben kommen dem Herbst schon näher, oder? 



Zwei weitere Karten sind mit dem schönen Stempelset entstanden.
Leider war das Licht aufgrund des schlechten Wetters beim Fotografieren nicht gut und die
Farben sehen leicht verfälscht aus... Die linke Karte habe ich mit Sommerbeere gestempelt und
die rechte Karte mit Puderrosa. Die Mitte der Blume habe ich mit Kupfer embosst und der
kleine Zweig ist aus Kupferfolie gestanzt.

Das wars heut von mir - schaut doch gleich mal bei Heidi, was sie schönes gewerkelt hat.

Danke fürs Klicken!
Liebe Grüße
Eure Tanja


Und hier findet ihr nochmal alle BlogHopper im Überblick ☺
 Christiane  
                          Tanja - das bin ich ;)
  Heidi 

Leider ist Nina bei unserem BlogHop nicht mehr dabei.

2 Kommentare:

  1. toll sehen deine Karten aus, einfach und schön herbstlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll und ich freue mich sehr, dass ich eine bekommen habe!!! :-) Vielen Dank liebe Tanja!!!!!

    AntwortenLöschen