Freitag, 8. September 2017

Zur Einschulung...

...habe ich ein paar kleine Schultaschen gebastelt.
Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich gleich
drei Ranzen gemacht. 
Das "alte" Designerpapier kam mal wieder zum Einsatz - ich finde, es macht
sich prima auf so einer Schultasche :)
Auch die Knöpfe gibt es schon lange nicht mehr im Stampin` Up! Sortiment,
aber mit den kleinen Metallklammern und einem Magneten lassen sich Taschen
schnell und einfach verschließen.




Die Maße und eine kurze Anleitung sind bei  Claudia zu finden.

Genießt das Wochenende!
Lieben Gruß
Tanja

3 Kommentare:

  1. Immer wieder schön!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Ranzen sind echt niedlich geworden!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Die Ranzen sind einfach immer wieder klasse! Tolle Farben hast du gewählt!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen