Dienstag, 26. September 2017

Namensketten - Letters for you

Es gibt neue Workshoptermine!
Schaut mal hier (klick)

Für ein paar liebe Mädels brauchte ich kleine Geschenke...
Angefangen hat die anthrazitgraue Sternengirlande mit dem Namen Lara.
Ihre kleine Schwester bekam ganz leuchtende Augen, als ich die Namenskette überreichte,
also habe ich auch noch eine für Sina gemacht. Ebanfalls in anthrazitgrau - aber die 
Buchstaben in Sommerbeere. 
Und weil ich gerade so in Übung war, habe ich noch eine etwas längere Sternengirlande
in schiefergrau und wassermelone mit dem Namen Lisbeth gewerkelt.
Natürlich wollte mein Töchterchen dann auch so eine...
"Geht das auch mit Herzen und in rosa?"
Na klar!! Für meine Tochter Lina wurden es also schiefergraue Herzen
mit Buchstaben in puderrosa.
Mein Sohn bat mich um eine Girlande mit Kreisen und seinem
derzeitigen Lieblingsfussballverein... 
Dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Aber wenn sie fertig ist, werde ich sie 
natürlich hier zeigen.



Aufgefädelt habe ich die Sterne/Herzen mit einem Polyesterband aus einem Bastelgeschäft.
Als kleines Gewicht habe ich unten noch ein silbernes Herz bzw. kleine Metallsterne
angeknotet. Die Buchstaben sind von beiden Seiten aufgeklebt, so dass die Girlanden frei
hängen können und sich ruhig mal drehen können.

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    was für eine süße Idee! Gefällt mir sehr gut, auch dass Du beide Seiten mit dem Namen versehen hast.
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen