Freitag, 22. September 2017

Herbstanfang in Aquamarin- Geschenkverpackung mit EPB

Eine flache Geschenkverpackung wurde benötigt.
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich eine passende Größe in
Aquamarin gewerkelt. Wiedereinmal kam das Stempelset 
"Herbstanfang" zum Einsatz. Auch in dieser Farbe sieht die Blüte wunderschön aus.
Als Hintergrund habe ich den sandfarbenen Karton gewählt.
Eine schmale Banderole dient als Verschluß - so kann das Geschenk 
geöffnet werden, ohne dass man die Verpackung kaputt machen muss.




Letzte Woche wurde ich wieder eingeladen, eine Stempelparty auszurichten.
In der Runde bin ich schon häufig gewesen und es macht mir immer wieder große
Freude alle Gäste zu treffen. Ich werde immer so herzlich empfangen und dieses Mal hat die 
Gastgeberin für die Gäste wie auch für mich einem kleinen Gästegruß vorbereitet und
auf dem Tisch verteilt. Eine Rose mit einem Sternanhänger lag dort für alle und eine
kleine Pizzabox mit leckerem Inhalt hatte sie auch noch vorbereitet.


Auf dem rechten Bild seht ihr ein Geschenk, das ein Gast für mich mitgebracht hatte.
Ein selbstgegossener Vogel aus Beton.
Ist der nicht süß?
Ihr Lieben - ich habe mich so über die Gastfreundschaft und die Geschenke gefreut!
Es war wieder ein großartiger Abend in Eurer Runde!
Ganz herzlichen Dank dafür!

Seid alle herzlich gegrüßt und genießt das Wochenende!
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine Geschenkverpackung gefällt mir richtig gut. Eine tolle Idee, die "g Sonnen"blume in den Farben abzustempeln!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    wir hatten wieder so viel Spaß auf der Stempelparty. Deine Geschenkverpackung ist auch superschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen