Sonntag, 21. Juni 2015

Eine Wimpelkette für eine Torte #TIY

 
Für meine Mutter zum Geburtstag habe ich einen Erdbeerkuchen gebacken,
den ich dann mit dieser niedlichen Wimpelkette dekoriert habe.
Befestigt habe ich das "Girlandchen" an zwei Papierstrohhalmen,
die von der Farbe her perfekt zur Stempelfarbe Schiefergrau passten!
 
 
Meine Mutti hat sich riesig gefreut :) :) :)
 
Bei Thermomix gibt es gerade eine Aktion, bei der es um selbstgemachte und schön dekorierte
 Geschenke geht - was könnte da besser passen,
als die Produkte von Stampin´Up! dazu zu benutzen? :)
Der Kuchen ist nach einem Rezept von einer Freundin entstanden, den ich
 (obwohl eigentlich kein TM-Rezept) in meinem Thermomix angerührt habe.
Und siehe da - geht wunderbar ;)
 
 
Ich  möchte ganz herzlich zwei neue Leserinnen - Sonja und Olivia - bei mir begrüßen!
Außerdem freue ich mich über neue Bloglovin-Follower!
Schön, dass ihr zu mir gefunden habt :)
Und allen, die hier so fleißig Kommentare hinterlassen, danke ich von Herzen!
Ich freue mich immer riesig, wenn ich positives Feedback bekomme :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog über den ich mich gefreut habe. Thermomix kenne ich gar nicht. Deine Torte und die Deko sehen sehr schön aus und ich kann mir schon vorstellen, dass sich deine Mutti gefreut hat.

    Lg. Friederike

    Wenn du mags, dann sieh doch auf meinen 2. Blog auch einmal vorbei.
    http://shgreinbeklichtblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog über den ich mich gefreut habe. Thermomix kenne ich gar nicht. Deine Torte und die Deko sehen sehr schön aus und ich kann mir schon vorstellen, dass sich deine Mutti gefreut hat.

    Lg. Friederike

    Wenn du mags, dann sieh doch auf meinen 2. Blog auch einmal vorbei.
    http://shgreinbeklichtblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wimpelketten bin ich ja von Dir gewöhnt liebe Tanja! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen!
    Und vielen Dank für Dein liebes Kommentar!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    herzallerliebst die die Deko für deinen Erdbeerkuchen geworden!
    Total toll :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Wimpelkette, da kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine Mama gefreut hat!!!!
    Süß find ich die Idee mit den Papierstrohhalmen, ich hab bisher immer Schaschlikstäbchen verwendet.... da ist deine Variante natürlich tausendmal schöner!!! Manchmal kommt man echt nicht auf´s Einfachste.... DANKE!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Tanja...
    In den fröhlich bunten Farben passt die Kette ganz hervorragend zum leckeren Erdbeerkuchen!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. wow... so ein hübschen Kuchen habe ich auch noch nicht gesehen, toll gemacht und Mutti hat sich sicherlich auch sehr über das außergewöhnliche Kunstwerk gefreut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥