Sonntag, 7. Juni 2015

Geschenktüten mit dem Punchboard

Im neuen Katalog gibt es ein tolles, neues Werkzeug, mit dem im Nu Geschenktüten
 in unterschiedlichen Größen gebastelt werden können.
Ich mag es immer gern, wenn meine Verpackungen einen Verschluss haben.
Mit verschiedenen Framelits habe ich Farbkarton ausgestanzt, in der Mitte gefalzt und an meinen Tüten befestigt.
 
 
Für die Tüte "Nur für Dich" habe ich zwei Reststücke verarbeitet, die ich zusammengeklebt und
 mit Spitzendeckchen dekoriert habe. Anschließend habe ich das Designerpapier ganz normal weiterverarbeitet.
 
Bis zum nächsten Mal! 

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Tanja,

    wow ich liebe es schon jetzt das neue Tütenboard, habe es noch nicht, aber es ist unterwegs, freu freu. Deine Tütchen sind ja echt der Hammer, herzallerliebst gestaltet, toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥