Sonntag, 14. Juni 2015

Fürs Geburtstagskind... und Gratis-Stempel

... habe ich diese selbstschließende Box gebastelt. Sie sollte für die Freundin meiner Tochter sein
und die Farbvorgabe war "gelb und irgendwie bunt"  ;)
"Irgendwie bunt" habe ich mit einem Reststück Designerpapier auf die Box gebracht und gelb ist in diesem Falle Safrangelb.
Für die Grüße habe ich das wunderschöne Stempelset "Geburtstagspuzzle" verwendet.
Meine Tochter war mit dem Ergebnis sehr zufrieden: "Wie toll Mama, dass du immer die richtigen Stempel hast.."  :)
 
 
Bei Sina und bei Christiane habe ich diese Boxen fast zeitgleich entdeckt und wollte sie unbedingt nachbasteln.
 Und das ist relativ einfach mit dieser  Videoanleitung von Brigitte.
 
Wenn auch Du immer die richtigen Stempel haben möchtest, lohnt es sich im Juni als Demonstrator einzusteigen (klick).
Wer sich jetzt im Juni dazu entscheidet, darf sich zum Starterset ZWEI neue Stempelsets gratis aussuchen!
http://www2.stampinup.com/home/images/default-source/europe/q1_recruiting_02-06-2015_de.jpg?sfvrsn=0


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    traumhaft schön ist diese Box geworden- mit sicherheit wird sich das Geburtstagskind gnadenlos freuen:-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Werk Tanja..wundervoll kombiniert...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥