Mittwoch, 10. Juni 2015

Wimpelkette für Pferdenärrin

 
Jetzt hätte ich es fast versäumt, Euch die Wimpelkette zu zeigen, die ich für meine Tochter gebastelt habe.
Seit einiger Zeit geht sie reiten und ist, wie wohl fast alle Mädchen ihres Alters, totaler Pferdefan.
Also war klar, wie die neue Dekoration für ihre Tür aussehen soll ;)
 
Für die Wimpel kam die Big Shot und ein paar Stanzen zum Einsatz und für die Pferde, die Hufeisen
 und die Buchstaben habe ich meinen Plotter benutzt.
(Dateien aus dem Silstore)
Natürlich gehören für echte Mädchen auch ein paar Glitzersteinchen dazu ;)
 
Ich sende euch ganz herzliche Grüße
von der Insel Mallorca! Hier verbringe ich ein paar tolle Tage mit meinen Handballmädels...


1 Kommentar:

  1. Mensch Tanja, ist die toll!!!! Ein richtiger Hingucker!!! Ich glaub, so eine muss ich meiner Tochter auch machen, super!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥