Montag, 19. Dezember 2016

BlogHop - winterliche Deko mit Stampin` Up!

Herzlich willkommen!

Es ist wieder Blog-Hop-Zeit!
Immer am 3. Montag des Monats haben meine 
Glamourgirl-Demokolleginnen und ich einen BlogHop vorbereitet.
Heute gibt es bei uns winterliche Dekoideen zu entdecken.
Viel Spaß!


Ein Klick auf den Namen reicht, um durch die Blogs zu "hoppen" ☺

Nina 
                  Tanja - das bin ich ;)

Ich habe heute ein paar weihnachtlich winterliche Dekosterne (oder sind es
Scheeflocken?) für euch.




Eine Anleitung findet ihr bei Kerstin Scraparound.

Ein paar Dekoideen habe ich bei meiner Schwägerin entdeckt.
Netterweise darf ich sie euch hier auch noch zeigen ☺

Ein Bilderrahmen mit winterlicher Landschaft, Zauberfolie und Lichterkette...

Laternen, die mit StazOn in weiß und verschiedenen Stempeln dekoriert wurden...

... und eine Lichterkette aufgehübscht mit gestempelten Schneeflocken.

Vielen Dank Karen, dass ich deine Ideen hier zeigen darf!

Ich hoffe, euch haben die Ideen gefallen und ihr möchtet noch mehr sehen...

Dann hüpft schnell weiter zu  Heidi.

Viele Grüße
Tanja

P.S. Habt ihr schon einmal eine Uhr vergoldet?
Schaut mal hier (klick). Die Uhr, die ich für meine Tochter gestempelt habe, 
habe ich noch ein wenig aufgepimpt...

3 Kommentare:

  1. wunderschön deine sachen die du gewerkelt hast ,,hut ab lg und eine entspannte woche ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    tolle Sachen, sowohl von dir als auch von Karen.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja , eine tolle Idee mit den Sternen , mal anders . und deine Lichterkette auch eine tolle Idee sehr hübsch .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen