Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtskarten - Embossing Kupfer und Weiß

Meine Weihnachtskartenproduktion ist für dieses Jahr beendet! 
Es wird zwar noch weitere weihnachtliche Beiträge bei mir geben, aber heute habe ich
eine Vielzahl an Karten, die ich gestern verschickt habe...

Beim Weihnachtskarten - BlogHop habe ich schon ähnliche Karten gezeigt.
Heute gibt es noch einige weitere Variationen zu sehen :)

Mit einem schwarzen Projekt Life Stift habe ich die Muster gemalt und mit vielen
verschiedenen Stempeln die weihnachtlichen Motive in Kupfer embosst...
Aber seht selbst:



 

Um es nicht zu eintönig zu gestalten habe ich auch das weiße Embossingpulver
noch hervorgeholt und noch verschiedene Karten kreiert.


Mit nur wenigen unterschiedlichen Accessoires erzielt man tolle Ergebnisse.





Schaut mal genau hin; seht ihr Rudolfs rote Nase?

Ich hoffe, die Empfänger freuen sich über ihre Weihnachtspost und wünsche 
euch allen einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Tanja

P.S. Guckt Montag wieder vorbei .- es ist wieder BlogHop Zeit ☺


4 Kommentare:

  1. Ich habe eine Karte bekommen und habe mich sooooo darüber gefreut!
    Herzlichen Dank!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu.. Da ist ja auch mein süßes Bäumchen dabei!
    Lieben Dank, es schmückt nun meine Fensterbank...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    superschön sind deine Kärtchen geworden.
    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    auch ich habe meine Weihnachtspost hier wiedererkannt! Ich habe mich riesig gefreut über das, was aus meinem Postkasten guckte! Vielen Dank und Euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start ins nächste Jahr!
    Liebe Grüße Tanja J.

    AntwortenLöschen