Samstag, 15. Juni 2013

Die neuen In Colors und jede menge Aufregung...

Hallo und guten Morgen ihr fleißigen Blogleser!

Hui, was für eine Aufregung hier in den letzten Tagen...
Die Anmeldung für Stampin` Up! Convention in Manchester wurde freigeschaltet
und da muss ich natürlich dabei sein! Die Flüge hatten meine Teamkolleginnen und ich 
schon früher gebucht und nun ging es darum, einen Platz bei der Convention zu bekommen.
(das findet wohlgemerkt erst im November statt - und jetzt herrscht schon Aufregung)  
Nachdem der Platz gesichert war, musste noch ein passendes Hotel her... 
Nach einigem Hin und Her war auch das geschafft - juhuuu!!! :) :) :)
Ich freu mich!!

So nun aber! Ich möchte mich bei euch für die lieben Kommentare in den letzten Tagen bedanken!
Ich freu mich immer riesig, wenn ich von euch positive Rückmeldungen bekomme.
So macht das Stempeln noch mehr Spaß :)
Dankeschööön :)

Bei dieser Karte habe ich die neuen In Color Farben von Stampin`Up! ausprobiert.
Sie sind ab dem 02.07.2013 bestellbar.
Der Farbkarton ist Flüsterweiß, Altrose und Kandiszucker - hört sich doch schon toll an, oder?
Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Fine Feathers" (wieder mal Liebe auf den 2. Blick)
und den Farben Kandiszucker, Altrose und Pistazie.
In Natura sehen die Farben noch viel schöner aus!
Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen". Beide Stempelsets werden
auch im neuen Katalog zu finden sein.

Ist es zu erkennen, dass die Karte von beiden Seiten geklappt wird?
Der Kandiszucker-braune Farbkarton wird nur zur Hälfte aufgeklebt - Sesam öffne dich :)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Schöne Karte! Ich liebe diese Federn und die neuen Farben sind toll! Und ich freuuuuuue mich schon sooooo sehr auf die Convention!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥