Sonntag, 23. Juni 2013

Geldgeschenk mit Top Note

Guten Morgen!

Hier ist eines der Workshopprojekte "Geldgeschenke" vom Montag.
Wir waren eine nette Runde mit 8 Stempelbegeisterten. Ich freue mich immer, wenn
ich neue Gesichter bei meinen Workshops dabei habe. Aber ebenso schön ist es, wenn
ich bekannte Gesichter dabei habe - das zeigt mir doch, dass es meinen Gästen bei mir gefällt :)
Es wurde auch gleich ein Thema für einen weiteren Workshop angeregt.

Jetzt aber erstmal zum kreativen Teil.
Bei meinen Workshopvorbereitungen gucke ich zwischendurch
 immer gerne auf verschiedene Blogs.
Und da kam mir der Beitrag von Anke an dem Abend doch sehr gelegen :)
Eine einfache Karte, die vorne Platz für ein Scheinchen oder auch für einen Gutschein hat.
Wieder kam meine Big Shot und die Top Note zum Einsatz.
Das Designerpapier "Vintag Mix" steht auf der Auslaufliste und ist für 6,63€ noch zu haben:)


Und dies sind die Werke meiner Gäste!
Entschuldigt bitte, die Qualität des Fotos - es war schon spät und dunkel als es entstanden ist.

Habt ihr Lust etwas zu gewinnen?
Dann schaut mal bei First Hand Emotion, da gibt es die sogenannten
Inkspiration Weeks mit vielen tollen Ideen.
Viel Glück und

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ein tolle Workshopprojekt, da waren die Gäste sicher begeister, so eine Karte mit nach Hause zu nehmen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    sehr schöne Karte...schade,dass ich keine Zeit hatte...
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥