Mittwoch, 19. Juni 2013

Sonnenschein und Swallowtail

Hallo!

Heute zeige ich euch zwei weitere Karten, die mit den neuen Farben 
und Stempeln Entstanden sind.

Hier habe ich ein Stempelset benutzt, welches es ab 2. Juli im 
neuen Stampin' Up! Katalog geben wird. 
Es heißt "Sonnenschein" und beinhaltet 6 Stempel.
Farben Calypso und schiefergrau
Bei dieser Karte habe ich den Stempel "Swallowtail" benutzt, 
den es im Frühjahr- Sommerkatalog gibt. Aber er wird auch in den neuen Hauptkatalog
übernommen und ist somit weiterhin bestellbar :) 
Dieser Schmetterling gehört wieder zu meinen "Liebe auf den 2. Blick-Produkten".
Farben saharasand, rhabarberrot und jade
Die Stempelidee habe ich hier gesehen.
Erst wird der Schmetterling in 2 unterschiedlichen Farben gestempelt, dann werden
 ein paar Kreise ausgestanzt und diese werden auf den Schmetterling in der anderen 
Farbe so aufgeklebt, dass sie wieder zum Muster passen.
Schon hat der Schmetti bunte Flügel :)

Liebe Grüße
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen