Mittwoch, 26. Juni 2013

Karten vom Teamtreffen This & That

Hallo!

Die Swaps von unserem Teamtreffen Anfang Juni habe ich hier ja schon gezeigt.
Es fehlen nur noch die Karten, die Doris  für uns vorbereitet hatte. 
Wir brauchten die Karten nur noch fertig zu stellen.
Das Designerpapier -Set "Epic Day" ist schon jetzt bestellbar.
Die Farben gefallen mir super gut und sind vielseitig einsetzbar. 
Aber seht selbst :)



An dieser Stelle möchte ich eine neue Leserin ganz herzlich begrüßen.
Daniela ich freue mich riesig, dass du dich als Follower eingetragen hast!
Viel Spass beim Stöbern und Lesen bei mir :)

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo TAnja,
    oh wie schön, das sind ja tolle Karten. Die erste gefällt mir am besten, die muss ich einfach liften. Darf ich?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen