Donnerstag, 12. September 2013

Das Stöckchen ist auch bei mir angekommen...

Sicher habt Ihr schon auf dem einen oder anderen Blog etwas davon gelesen ...
dem "Stöckchen zuwerfen". Steffi von der Stempelwiese hat das Ganze vor kurzem gestartet.
Dabei werden Fragen beantwortet, um die Blogger/innen besser kennenzulernen.
So ein "Stöckchen" bekam ich von der lieben Jana paperqueen zugeworfen.
Dann werde ich mal los legen ;)...

rahmen-stoeckchen

1. Beschreibe Dich in 5 Worten: ehrlich, spontan, redselig ;), zuverlässig, stempelsüchtig
2. Eine schlechte Eigenschaft: Ungeduld.
3. Eine positive Eigenschaft: Aufgeschlossenheit.
4. Du kannst - 5 Stichworte: zuhören, stempeln, herzlich lachen, schnell und viel reden und??
5. Dein Beruf: gelernte Arzthelferin, jetzt Familienmanagerin und Stempelfix ;)
6. Deine Hobbys: stempeln, lesen, joggen, Kaffeklatsch
7. Das schätzt Du an Dir: Ich kann 3 Sachen gleichzeitig
8. Das schätzen andere an Dir: Weiß nicht... Das sagt einem ja keiner ;)
9. Du liebst: Meine Kinder, meinen Mann und den Sommer
10. Du hasst: Spinnen!
11. Bist Du gerne draussen? Unbedingt! Strand, Terasse, Garten - da fühle ich mich wohl
12. Deine Lieblingsmusikrichtung: Ganz unterschiedlich
13. Glaubst Du? Was denn?
14. Achtest Du auf Deine Mitmenschen? Ja
15. Achtest Du auf Deine Umwelt? Könnte wohl mehr sein.
16. Dein Lieblingsessen: Italienisch - mmmhhh
17. Dein Lieblingsgetränk: Natürlich Selter ;) ... Ich mag gerne Hugo oder Cocktails
18. Hast Du ein Haustier? Nein
19. Deine 3 grössten Wünsche: Gesundheit für meine Liebsten und ganz ehrlich? - Ein Lottogewinn
20. Deine grösste Angst: böse Krankheiten

 So das war´s von mir. Nun werfe ich das "Stöckchen" mal zu meinen Stempel-Kolleginnen Astrid, Maike, Simona und Claudi weiter. Ich bin gespannt auf Eure Antworten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥