Dienstag, 10. September 2013

Ziehverpackung

Moin Moin!
 
Gestern wurde bei mir wieder fleißig gestempelt, gekurbelt, geklebt...
Beide Workshops zu dem Thema "Karten, die was können" waren mehr als ausgebucht.
Es hat wieder riesen Spaß gemacht und ich möchte mich bei allen
Workshopgästen herzlich bedanken!
 
So ein Goodie lag für jede Teilnehmerin auf dem Platz.
Dafür habe ich die Stempelsets "Nettiketten" und "Kleine Wünsche" verwendet.
Auf jeder Ziehverpackung habe ich eine Blüte aus dem Modellierton (Hauptkatalog S. 167) befestigt.
Na? ist es euch aufgefallen? Die goldene Kugel erscheint mal links und mal rechts...
Da ich eine Linkshänderin dabei hatte, war es für sie auch ganz einfach, die Verpackung zu öffnen.
Na gut, wenn ich ehrlich bin, ist es ausversehen beim Zusammenkleben passiert ;)
 
Wenn ihr diese schöne Verpackung nachbasteln möchtet... 
 
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥