Freitag, 20. Juni 2014

BlogHop: Geschenkset zum Geburtstag

Hallo!
 
Heute bin ich bei unserem BlogHop dran, um euch etwas aus dem neuen Stampin` Up! Katalog zu zeigen.
Vor einiger Zeit habe ich hier die Einladungen zum 70. meiner Mutter gezeigt. Heute ist nun der große Tag gekommen und für sie habe ich dieses Geschenkset gewerkelt. Da ich für das Geschenkset, wieder den Hintergrundstempel "Hardwood"  benutzen wollte, war ich sehr froh, dass dieser in den neuen Katalog übernommen wurde und ich ihn somit für den BlogHop auch benutzen konnte ;)
Für die Karte habe ich den tollen Herzanhänger, der bei der BigShot Stanze "Hamburger-Schachtel" dabei ist, verwendet. Der Text stammt aus dem neuen Set "Spruch-reif" und die Itty Bitty Blüten habt ihr ja schon auf vielen anderen Blogs zu sehen bekommen.
Auch die Kordel mit dem Goldfaden drin, wird es im neuen Katalog wieder geben :)
 
 
 Nun aber zur Schachtel:
Es ist eine doppelte Hamburgerbox, die ich passend zur Karte gestaltet habe.
Der Text gehört ebenfalls zum Set "Spruch-reif". Für die Blüten habe ich die neuen In Color Farben benutzt.
 

Für die doppelte Hamburgerbox (klick) gibt es eine Videoanleitung von Tanja aus Australien. Das Herstellen ist wirklich einfach, aber man sollte sich an ihren Tipp, die Falzplatte zu verwenden, halten. Der Farbkarton bricht sonst an den Falzlinien...

Hier habe ich noch eine fast gleiche Karte als Gutschein
gebastelt. Auch dieser Anhänger ist bei der "Hamburger-
Schachtel" mit dabei!
 
 
Wenn ihr unter dem Datum auf die Namen klickt, könnt ihr euch die Beiträge aus den letzten Tagen (und morgen den nächsten) ansehen.
 
Herzliche Grüße
Tanja
http://www.kreativespapier.blogspot.de/
Christiane
http://janapaperqueen.blogspot.de/
Jana
http://ninisbastelideen.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wunderschönes Geschenkset!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    mir gefällt Deine Geschenkset auch sehr gut. Und die doppelte Hamburger Box ist klasse. :-)
    Viel Spaß weiterhin beim Blog Hop.
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥