Samstag, 14. Juni 2014

By the Tide und die neuen In Color

Hallo ihr lieben!
 
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis der neue Katalog gültig ist.
Um euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen InColor-Farben zu geben,
 habe ich diese kleinen Haftnotiz-Heftchen gebastelt. Schon vor Wochen hatte ich in einem 1€ Laden diese kleinen Haftnotiz-Blöckchen mitgenommen und als ich nun die neuen Farben sah, war klar wie sie verpackt werden sollten.
Mit dem Stempelset "By the Tide" habe ich die Vorderseite gestaltet. Nur der kleine Stern stammt
 aus dem nigel-nagel-neuen Set "Spruchreif".
Ach, es gibt so viele neue Sets, die ich mir noch zulegen möchte...
Freut euch auf den neuen Katalog!
Nun aber zu den Bilder ;)
 
Hier habe ich die Farben Lagunenblau und Orangentraum kombiniert.

Diese beiden Farben heißen Honiggelb und Brombeermousse.

Der Grünton ist Waldmoos - Kombiniert mit Honiggelb.

Und hier habe ich Brombeermousse mit Honiggelb kombiniert.

Im ersten Moment haben mir die neuen Farben ehrlich gesagt nicht so zugesagt, aber jetzt, nachdem ich gesehen habe, dass sie super zusammenpassen, habe ich meine Meinung schnell geändert ;)
 
Wollt ihr noch mehr Inspirationen zum neuen Katalog?
Dann klickt doch mal bei unserem BlogHop rein...
http://www.bettysstempelbuedchen.blogspot.de/
hier klicken
 
http://www.stempelstuv.blogspot.de/
hier geht´s zu Sina




 http://www.bastelnordlicht.blogspot.de/
Heute hat Maike etwas Kreatives für euch...

Kommentare:

  1. Nachdem ich jetzt durch Zufall auf Deine Seite gekommen bin, muss ich Dir ein super großes Kompliment machen. Die Umsetzung der neuen Farben, die mir bisher nicht gefallen haben, mit diesem Stempelset ist einfach der Knaller!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Dir. Erst waren mir die Farben zu dunkel, doch je mehr Projekte ich damit sehe, umso besser gefallen sie mir.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir die Variante in Brombeermouse und Honiggelb aussuchen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥