Donnerstag, 26. Juni 2014

gepimpte Kellnerblöcke zum 1.

Hallo liebe Blogleser!
 
Ich habe mal mit den neuen In Color Farben ein bisschen herumgewerkelt und habe
ein paar Kellnerblöcke aufgepimpt.
 
Hier habe ich die Farbe Waldmoos benutzt und relativ schlicht mit Gold und Flüsterweiß dekoriert.
Die Sprechblasen habe ich mit dem Set "Ganz schönaufgeblasen" gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Diese Farbe heißt Orangentraum. Ich habe den Hintergrund mit den Stempeln aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt und ein Etikett, das mit der schönen Etikettenstanze gestanzt wurde, angebracht.
"Danke" stammt aus dem Set "Spruch-reif".
 
Beim nächsten Mal zeige ich noch weitere gepimpte Kellnerblöcke.
Bis dahin schaut doch mal bei unserem Blog-Hop vorbei:
 
11.06. Claudia Giesen www.papier-zeug.de 
17.06. Fanny Marcondes de Oliveira http://stampinwithfanny.blogspot.com
18.06. Christiane Boysen  www.kreativespapier.blogspot.com
20.06. Tanja Erichsen http://www.stempelfix.blogspot.de/
21.06. Caroline Weidenhiller http://www.scherenherz.de/
22.06. Judith Neudecker - http://stempelspass.wordpress.com
24.06. Sabine Rüdiger www.stempel-biene.com
25.06. Julia Seyferth-Zapf www.juliaimstempelfieber.wordpress.com
27.06. Doris Kroh www.dorisstempelt.com
30.06. Sabrina Leve www.Stempel-Villa.de
01.07. Edit Olbrich www.stampin-friends.de
 

Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Wow, die Farbe Waldmoos harmoniert ja total schön mit gold. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Farbe auch zu Weihnachten eine große Rolle spielt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥