Freitag, 6. Juni 2014

Geschenkset für meine Gewinner

Hallo!
 
Im letzten Beitrag habe ich meine Gewinnerinnen bekanntgegeben.
Natürlich müssen die Gewinne auch in hübschen Geschenkverpackungen überreicht werden :)
Das Envelope Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) ist ein so tolles Werkzeug! Damit habe ich im Nu passende Schachteln für ein Stempelset, eine Stanze, und eine Rolle Pailettenband gebastelt.
Die Karten habe ich passend dazu gestaltet, so dass jede Gewinnerin ein schönes Geschenkset erhält.
Den Hintergrund habe ich mit einem Acrylblock gestempelt, den ich zuvor mit einem Stampin` Write Marker
 eingefärbt und dann mit etwas Wasser besprüht habe.
Diese Technik habe ich bei Jana gesehen und war total fasziniert. Jede Karte ist ein Unikat und wirklich einfach zu gestalten.
Das Papier saugt die Feuchtigkeit auf und trocknet relativ schnell wieder, so dass es weiterverarbeitet werden kann. 
 

 
 
Ich habe mich bei den Farben an die InColor-Farben und Schiefergrau gehalten.
Die geben immer eine gute Kombi ab :)
 
Nochmals herzlichen Glückwunsch an meine Gewinnerinnen und viel Freude damit!
 
Eine neue Leserin darf ich wieder bei mir begrüßen!
Herzlich willkommen Fatma! An dieser Stelle vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Es freut mich, dass Dir meine Werke gefallen :)
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das sind ja wundervolle Verpackungen. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Sets geworden! Und lieben Dank fürs Verlinken;)! Ich freue mich auf Samstag:))))
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥