Dienstag, 17. Juni 2014

WM - Geschenkset

Hallo liebe Blogleser!
 
In der letzten Zeit haben mich viele, sehr liebe Kommentare erreicht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Es ist so toll, wenn man positives Feedback bekommt - da macht das Basteln und Bloggen noch mehr Spaß! :) Dankeschön Ihr alle!!
 
Am Wochenende sind wir zum Geburtstag eingeladen und nach dem grandiosen WM-Spiel gestern,
musste ich heute einfach ein deutsches Geschenkset basteln ;)
 
Da in die Karte noch die Unterschriften aller Nachbarn sollen und die Schachtel auch noch gefüllt werden muss, habe ich das Band,
mit dem ich das Set zusammenbinden werde, erstmal nur locker dazu gelegt.

Im Inneren der Karte habe ich wieder in den Deutschland-Farben  gestempelt.
Der Text und die kleinen Sterne stammen aus dem neuen Set "Spruch-reif.
 
Die Lasche wird zum Verschließen der Schachtel einfach hinter den "Deutschland-Button" geschoben.
 
Habt Ihr in den letzten Tagen den Blog Hop zum neuen Katalog verfolgt?
Klickt mal hier:
http://2und2kidsstempelt.blogspot.de/
Simona
http://papierflieger71.blogspot.de/
Ute



http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Fanny
Meinen Beitrag zum Blog Hop gibt´s dann am 20.
 
Herzliche Grüße
Tanja


1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja wirklich lustig! Mit dem Set geht das ja auch wunderbar! Da hat uns der Torregen gestern ja sehr ähnlich inspiriert :-) Lieber Gruss und hoffentlich ist die Karte für den Samstag ein gutes Omen, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥