Dienstag, 3. Juni 2014

Gewinner meiner Workshop-Verlosung

Hallo liebe Workshopler und Blogleser!
 
In den vergangenen Wochen haben bei mir ja einige Workshops stattgefunden.
Meine Besucher hatten die Gelegenheit an einem Schätzspiel teilzunehmen.
 Dabei hatte ich mir folgende Frage ausgedacht:
Wieviele Stempelsets gibt es im (noch) aktuellen Jahreskatalog von Stampin` Up! ?
Es sollte ganz spontan getippt werden und dabei wurden die Schätzungen 
von 50 Sets bis hin zu 468 Sets abgegeben :)
Was meint ihr, wieviele Sets im aktuellen Jahreskatalog zu finden sind???
 
Es sind 173 Stempelsets!

Nun habe ich mich mal an die Auswertung der Lose gemacht.

Gewonnen haben:

1. Ines Autzen: 173 Sets
2. Gabi Caton: 175 Sets
3. Birgit Metzke: 170 Sets
 
Den Hintergrund der Karte habe ich mit einem Acrylblock, Stampin` Write Marker
und Wasser gemacht. Dazu im nächsten Post mehr :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Und das sind Eure Gewinne:


 
 
 Eure Gewinne werde ich Euch nächste Woche zukommen lassen.

Herzliche Grüße
Tanja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen