Dienstag, 27. Mai 2014

Kellnerblock statt Karte zum Geburtstag

 Hallo liebe Blogleser,
 
am Wochenende fand wieder der Lauf zwischen den Meeren statt, bei dem mein Mann und ich mitgelaufen sind.
Da dies doch einiges an Organisation verlangt, kam ich nicht zum Stempeln und schon gar nicht zum Posten ;)
Hier seht ihr uns nachdem wir uns von unserem Lauf schon wieder ein bisschen erholt hatten.
Bei dem super Wetter, das wir am Wochenende hatten, war es doch ganz schön schweißtreibend über 11km zu laufen...
 
Nun aber zum kreativen Teil!
Während ich Samstag gelaufen bin, hat die liebe Jana ihren Geburtstag gefeiert.
Wie im letzten Jahr auch, durfte sie sich über kreative Post von uns Glamourgirls freuen ;)
 
 
Ich habe dieses Mal keine Karte geschickt, sondern einen gepimpten Kellnerblock. Meine Wünsche habe ich einfach auf die ersten Seiten des Blocks geschrieben und nun kann Jana ihn noch für ihre Notizen benutzen und hat (hoffentlich) noch länger Freude daran.
 
Euch allen einen tollen Tag und
 
ein herzliches Willkommen meine neuen Leserinnen: Sandra, Birgit Anderle und an Stempeltörtchen.
 Außerdem begrüße ich Christine Holler und Britta Zain. Toll, dass es euch bei mir gefällt :) Viel Spaß auf meinem Blog!
 
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja:)...Vielen Dank nochmal! Total klasse Idee mit dem Kellnerblock! Und nächstes Jahr feierst Du mit statt zu sporteln;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    von Sina aus bin ich bei dir gelandet und auch gleich kleben geblieben. Deine Werke gefallen mir sehr gut und ich werde mich gleich weiter bei dir umschauen. Der gepimpte Kellnerblock ist ja klasse geworden, da wird sich das Burzeltagskind wahnsinnig gefreut haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tanja,
    tolles Foto von euch beiden Süßen :)!
    Ich fand die Idee mit dem Kellnerblock auch super!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥