Mittwoch, 14. Mai 2014

StampCamp II. Teil - die Projekte

Guten Morgen!
 
In meinem letzten Post bat ich euch um etwas Geduld...
Nun gibt es die Projekte von unserem StampCamp zu sehen, welche wir mit unseren Teilnehmerinnen gebastelt haben.
 
Das Pergamentlicht mit dem Schmetterling habe ich vorbereitet.
 
Diese drei Boxen aus Designerpapier hat Franka gebastelt.

Sina hat diese FlipFlop-Karte gestaltet.
 
Bei Gabi wurde der Walzengriff für diese Karten benötigt.

Und Martina bastelte eine Box mit drei kleinen Karten.

Nachdem alles fertig gebastelt und der Flohmarkt gestürmt war, haben wir alle gemeinsam
gegessen. Es gab ein tolles, selbst zubereitetes Buffet mit Salaten, Brot, Dips, Frikadellen, Kuchen, Muffins und Quarkspeise.
An dieser Stelle herzlichen Dank an unsere lieben Helferlein Jana, Heidi, Christiane, Nina und Astrid!
Ich glaube ich kann da für uns alle sprechen: Es war ein toller, kreativer, leckerer und spaßiger Tag!
 
Seid alle herzlich gegrüßt
Tanja
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Tanja , Ganz tolle Projekte und ein ganz tolles Stamp camp . Danke Es war schön mit Dir und nochmal von Hanna
    ein ganz großes Dankeschön , sie hat sich sehr gefreut . Kuss Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das Teelicht mit dem großen Schmetterling ist ja wahnsinnig schön! Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich bin ganz begeistert von deinem Pergamentlicht! Das sieht ja wahnsinnig schön aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥