Sonntag, 4. Mai 2014

Gebundene Kochbücher mit der Cinch

Hallo liebe Blogleser!
 
Am vergangenen Montag wurde bei mir wieder fleißig gestempelt. Ich hatte alles vorbereitet,
damit sich meine Gäste ein Buch für ihre Lieblingsrezepte mit der Cinch binden konnten.
Die Cinch ist nicht von Stampin` Up! (Ich werde immer wieder gefragt ;) )
Die Texte habe ich vorher - farblich passend zu den Designerpapieren - gedruckt.
Nachdem die Graupappe mit dem Designerpaier bezogen war, wurden die Deckel dekoriert und 
anschließend wurden die Seiten bestempelt.
 
Aber seht euch die Werke meiner Gäste an:  
Dies ist das Buch von Mareike...

... von Kerstin ...

... von Gabi ...

... von Tanja ...

... von Beate ...
 

... und von Natalie.

Ist es nicht großartig, wie unterschiedlich jedes Buch geworden ist?!
Ich habe verschiedene Stempel, Stanzen, Farben und Bänder auf den Tisch gelegt und
jede Teilnehmerin konnte ihre Ideen einbringen.
Mir hat dieser Abend wieder sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank, dass Ihr bei mir ward!
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
 









Kommentare:

  1. Schöne Ideen sind da dabei!
    Ich will mir auch noch ein Kochbuch machen - da sag ich doch mal "danke" für die Inspirationen! :-)

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh jawie schön! Ich liebe solche Abende, weil die Kunden selbst richtig kreativ sind und nicht nur nachrasten;)...
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Damen waren sicher begeistert.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥