Dienstag, 6. Mai 2014

Einladungen zum 70. Geburtstag

Hallo!
 
Vor kurzem durfte ich die Einladungskarten für den Vater meiner Kollegin basteln.
Manchmal arbeitet es sich unter Zeitdruck ja am besten...
Die Karten wurden mir Karfreitag in Auftrag gegeben und:
"Es wäre schön, wenn ich sie zu Ostern schon haben könnte" :)
 
Klar! Kein Problem, es sollten ja "nur" 35 Karten sein...
Leider fehlten mir von dem elfenbeinfarbenen Papier noch 5 Seiten für die letzten 10 Karten...
Ohje! Und bestellen geht natürlich auch nicht von heute auf morgen.
Zu guter Letzt hat mir eine liebe Kundin ausgeholfen, so dass ich meinen
Spontanauftrag doch noch pünktlich zu Ostern abliefern konnte :)
Vielen lieben Dank nochmal an Dich, liebe Birgit!!!
 
Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Ja, was man unter Druck so alles leisten kann :-) Toll gemacht. Zum Glück kommt das nicht ständig vor. Ich bin momentan auch mitten in der Produktion für Einladungen zum 75. Geburtstag - und habe auch den Farbkarton gewählt, allerdings in elfenbein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥