Dienstag, 12. August 2014

Der Swallowtail kunterbunt

Hallo!
 
Zum Geburtstag einer Kundin durfte ich mal wieder einen Gutschein werkeln.
Ich habe mich mal wieder an die Babytuch-Technik gewagt. Dazu werden ein paar Baby-Feuchttücher und Nachfülltinten benötigt.
Daraus entsteht dann ein selbstgebautes "Stempelkissen".
 Die Nachfülltinten werden auf die zusammengeknüllten Babytücher geträufelt und
damit wird dann der Stempel betupft.
(Dann werden die Finger auch schön bunt :)  )
 
Den Gutschein habe ich in eine Geschenktüte "Schnelle Überraschung" gesteckt, die ich mit einem Anhänger versehen habe.
Den Text habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig ausgerichtet.
 
An dieser Stelle dem Geburtstagskind Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
 
Viele Grüße
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen