Freitag, 15. August 2014

Schachtel mit Envelope Punchboard

... diese kleinen Schachteln sind mit dem Envelope Punchboard entstanden.
Die linke Schachtel habe ich mit den Gästen meiner letzten Stempelparty gebastelt.
Die Farben sind alle aus dem neuen InColor Sortiment von Stampin` Up!(Honiggelb, Brombeermousse, Orangentraum, Lagunenblau)
Den Deckel haben wir mit dem herkömmlichen Schneide- und Falzbrett gestaltet. 
Bei der rechten Schachtel habe ich die Laschen eingeschnitten, damit sie ineinander gesteckt werden können.
So spart man sich den Deckel ;) Das "Designerpapier" an den Seiten habe ich mit einem
kleinen Stempel aus dem Set "Work of Art" selbst gestempelt.
Die Maße für die Schachtel:
Farbkarton 14,7 x 14,7cm
Stanzen und falzen bei 4,5cm und 10,2cm
Maße für den Deckel:
Farbkarton 8 x 8,5cm
Falzen rundeherum bei 1,5cm
 
Und dann will ich euch nochmal zeigen, dass man als Bastler manchmal echt gefährlich lebt ;)
Die Papierschere ist mir aus nur 30cm Höhe aus der Hand gefallen...
... und steckte mit der Spitze in meinem Schreibtisch!
Da bin ich aber froh, dass sie nicht am Tisch vorbei und auf meinen Fuß gefallen ist!!
 
In diesem Sinne - viel Spaß beim Basteln und immer schön aufpassen ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    da hast Du aber echt Glück gehabt ...
    Der Verschluß der orangenen Box ist ja toll, das muss ich auch mal ausprobieren. Sehr schön bestempelt mit den Punkten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥