Montag, 18. August 2014

Karte zur Einschulung


 Hallo zusammen,
 
http://www.inkspire-me.com/
 
für die heutige Karte hat mich die INK-Spire-me Challenge inspiriert.
Schon lange hatte ich vor, bei einer Challenge  mitzumachen und hier ist mein Ergebnis ;)
 
http://www.inkspire-me.com/2014/08/inkspireme-challenge-160.html
 
Ich habe die "alten" InColor Farben von Stampin` Up! verwendet und mit der BigShot die Sprechblasen ausgestanzt.
Passend zu den Farben gibt es diese wunderschönen Pailletten.
Mit dem großen Alphabet-Drehstempel habe ich den Text gestempelt und in weiß embosst.
Anfangs war ich ja sehr skeptisch, was diesen großen Drehstempel angeht, aber er hat mich ganz schnell überzeugt! Tolles Teil ;)
 
Viele Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee die Sprechblasen zu verwenden. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥