Montag, 18. August 2014

Honigsüße Grüße

Hallo!
 
Und weil mir das Werkeln meiner letzten Karte so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich für diese Karte
von der "Match the Sketch" Challenge inspirieren lassen...
 
http://matchthesketch.blogspot.de/
 
Für die Karte habe ich die neuen InColor Farben von Stampin` Up! gewählt.
Das Designerpapier gehört zu dem Block "Mondschein", der viele wunderschöne Designs enthält.
 
 
Die Honigwaben habe ich mit der Thinlits-Form "Bienenstock" und der BigShot ausgestanzt.
Dabei fallen immer mehrere kleine Wabenteilchen heraus, die man dann hinterher noch wunderbar weiterverarbeiten kann.
 
Ich hoffe, euch gefallen meine Karten :)
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
 

Kommentare:

  1. Super schön liebe Tanja!!!!
    Liebe Grüße von der Insel,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte ! Ich liebe Wabenmuster- ich nehme sie viel zu selten.
    Lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei match the Sketch und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    danke für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    Deine Karte sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥