Sonntag, 10. August 2014

Swaps vom Teamtreffen

 Hallo!
 
Ich hatte euch ja noch meine ertauschten Swaps von unserem kleinen aber feinen Teamtreffen versprochen.
Tadaaaa - da sind sie :)
 
 
Die Karte in den Naturtönen hat uns Maike mitgebracht.
.
Diese blumige Karte haben wir gemeinsam bei Gabi gewerkelt...

... ebenso diese Diamantschachtel. Puh, das war schon etwas kniffelig...

Die kleine Schokiverpackung hat meine Downline Darina mitgebracht.

Und last but not least, eine kleine Verpackung von meiner Downline Sabrina.
Witzig, dass die beiden die gleiche Farbkombi gewählt haben ;)
 
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Gabi und ihren Mann für den tollen Abend und an alle ein Dank für die Swaps - es hat mir wieder viel Spaß gemacht, zu quatschen und zu stempeln :)
 
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen