Mittwoch, 15. Juli 2015

Explosionsbox für eine grüne Hochzeit

Für eine grüne Hochzeit ist diese Explosionsbox entstanden.
Bei den Farben habe ich mich an weiß, farngrün und rhabarberrot gehalten.
Im Inneren der Box befinden sich zwei Umschläge und zwei Einsteckfächer mit einer einfachen Karte,
auf die ich die Süßen Herzen aus dem Set "Perfekter Tag" gestempelt habe.
Die Box habe ich aus dem besonderen Designerpapier, das es während der Sale-a-Bration gab, gebastelt
 (Ein ähnliches Designerpapier "Magische Muster" gibt es im Hauptkatalog von Stampin` Up! auf Seite 142)
den Deckel leicht mit einem Schwämmchen eingefärbt. Auf dem Foto ist dies leider nur schwach zu erkennen.
Rundherum ist die Box mit Wünschen für das Brautpaar versehen.

Eine Anleitung (klick) für die Explosionsbox habe ich vor längerer Zeit auf meinem Blog veröffentlicht.

Schaut unbedingt die wöchentlichen Angebote an  -  es gibt die Sternenframelits und vieles mehr!
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
 Eine Sammelbestellung geht am Dienstag raus ;)

1 Kommentar:

  1. Traumhaft Tanja...
    So wunderschön!
    Ganz herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen