Freitag, 10. Juli 2015

Leckereientüte Nur für dich

Diese Leckereientütchen habe ich mit den Gästen der vergangenen Stempelparties gebastelt.
Das neue Umschlagpapier in den InColorfarben gefällt mir ausgesprochen gut.
Es lässt sich toll verarbeiten und ist von einer Seite gemustert und auf der anderen Seite unifarben.
Bei den Tütchen setzt sich der der gezackte Rand oben hübsch ab.
 
Im neuen Katalog von Stampin`Up! sind viele Produktpakete enthalten, bei denen man 15% spart.
So gibt es auch die "Thinlits Leckereientüte" und das Stempelset "Mit Liebe geschenkt" im Paket.
 
 
Nun können die Tütchen mit einer hübschen Karte, Fotos oder einem Gutschein gefüllt werden und den Besitzer wechseln ;)
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tanja,
    die Tüten sind richtig klasse geworden mit dem schönen Umschlagpapier!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥