Mittwoch, 8. Juli 2015

Geschenktüte für meine Gastgeberinnen

Mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" habe ich diese Tütchen für 
die Gastgeberinnen meiner letzten Stempelparties gebastelt.
Ratzfatz sind die Tütchen gefalzt und geklebt - für das Dekorieren benötigt man mehr Zeit ;)
Mit den Thinlits "Leckereientüte" habe ich die Dekoelemente gestanzt und mit dem 
wunderschönen Stempel -Von Herzen - aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" bestempelt.

Nach anfänglichen Zweifeln bekommt das neue Falzbrett von mir jetzt doch 3 Sterne :)
Ein großartiges Werkzeug für einen tollen Preis.
  
Seid herzlich gegrüßt!

Kommentare:

  1. Moin liebe Tanja... neidisch guck... mein Tütenboard müsste auch jeden Tag kommen, ach ich freu mich schon so darauf, wenn ich da deine bezaubernden Tütchen sehe, ein Traum und so klasse gestaltet, super gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    ja, deine Tütchen sind zauberhaft schön geworden. Ganz toll. Ich mag diese frische Farbkombi :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, zuckersüße Idee, die Tütchen sind ganz niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit M.��

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥